Unser Klub

Wir – das sind Menschen, die sich gerne über Fotos unterhalten, Ratschläge von anderen bekommen, Neues lernen wollen und mit anderen gemeinsam etwas unternehmen wollen. Unter unseren Mitgliedern sind Anfänger und Fortgeschrittene, die Erfahrungen austauschen und sich gegenseitig helfen. Auch erfolgreiche Wettbewerbsfotografen, die sich an Wettbewerben in der ganzen Welt beteiligen, gehören dazu. Natürlich könnt ihr uns auch in Instagram finden.

Wir treffen uns – außer in den Schulferien – mittwochs um 19 Uhr im Gemeinschaftshaus Langwasser zu den Klubabenden – oder zu gemeinsamen Fotowalks, zum Besuch von Ausstellungen oder einem gemütlichen Beisammensein.

Übrigens: Unseren Verein gibt es seit 1889 – und er ist der älteste noch bestehende Fotoklub im deutschsprachigen Raum.
Darauf sind wir stolz.

Der Klub in Zahlen

Jahre alt ist der Klub

Follower auf Instagram

Klubhefte

Erfolge

error: Content is protected !!
Verified by MonsterInsights