slider_arrow_left
Nuernberger Photoklub

Moritz Böhm

Ich bin das vermutlich jüngste Mitglied des Photoklubs. Begonnen habe ich 2018 mit einer Canon EOS 4000D. Die Grundlagen habe ich mir mit Hilfe von YouTube-Videos selbst beigebracht.
Die Natur und deren Vielseitigkeit inspiriert mich am meisten. Aber auch neue Ideen wie ICM-Aufnahmen oder Streetphotography faszinieren mich.
Aktuell bin ich Auszubildender Notfallsanitäter und nutze eine Canon EOS R6.
Die Stille und Verbundenheit mit der Natur gemeinsam mit der Kamera bewirkt ein Runterfahren. Sich einfach nur auf das Motiv konzentrieren gibt einem die Chance neue Kraft zu tanken.
Ich bin Mitglied im Photoklub geworden, um meine Fähigkeiten zu verbessern und mir von den „alten Hasen“ neue Skills und Inspirationen anzueignen. Als Teil des SocialMedia-Teams trage ich dazu bei etwas frischen Wind und neue Ideen einfließen zu lassen.

Instagram: https://www.instagram.com/boehm_photography/

error: Content is protected !!
Verified by MonsterInsights