Ausstellung „Minimalismus“ gemeinsam mit unserem Partnerclub „La Tangenziale Mestre Venezia“

von | Jan 8, 2024

Minimalismus

Der Nürnberger Photoclub stellt wieder aus!

Gemeinsam mit unserem Partnerclub LA TANGENZIALE MESTRE VENEZIA zeigen wir über 80 Bilder zu einem gemeinsamen fotografischen Thema: MINIMALISMUS.

Flyer

Wir freuen uns auf eine gemeinsame Vernissage der beiden Fotoclubs gemeinsam mit Freunden und Interessenten am 11.01.2024 ab 16.30 Uhr im Internationalen Haus, Hans-Sachs-Platz 2 in Nürnberg.

Die wohltuende Reduktion von Bildeindrücken auf das Wesentliche ist der zentrale Kern dieser fotografischen Sichtweise. In Zeiten von Instagram und sozialen Medien mit überquellenden Bildinformationen ist dies eine Entspannung für die Freunde der anspruchsvollen Fotografie.

Die Ausstellung ist während der Öffnungszeiten des Hauses bis zum 31.01.2024 geöffnet.

Die Bilder können auch online hier besichtigt werden (s.u.).

Bilder der Ausstellung

Nürnberger Photoklub