Lade Veranstaltungen

Die Kraft des Sehens – Vortrag von Dr. Günter Zöhrer

5.Juni @ 19:00 - 22:00

Dr. Günter Zöhrer

Der Fotograf, Transformations-Coach, Architekt und promovierte Ethnologe stammt aus Kärnten (Österreich) und lebt in Recklinghausen (Deutschland) und Österreich. Fotografische Schwerpunkte liegen in der Landschafts- und Bergfotografie, der Sternenfotografie, der Panoramafotografie, Long Exposure und Zeitraffer. Als Transformationscoach nutzt er die Kraft der Landschaftsfotografie im Coaching für eine effektive Umsetzung gesetzter Wünsche und Ziele. Er ist Inhaber von Die Kraft des Sehens®.

Das Menschsein ist ihm genauso wichtig wie die technischen und gestalterischen Aspekte der Fotografie. Dr. Zöhrer praktiziert eine Fotografie ohne Druck und Zwang, in der die Anwendung der 4 Fotozeiten angewandt werden. Fotografie als Meditation und als effektive Entschleunigung ohne auf Technik zu verzichten ermöglicht dem Fotografen unvergessliche Momente und lässt das Fotografieren wesentlich wertvoller erfahren, denn Fotografie bewegt jeden Aspekt des Menschen. Sowohl körperlich als auch geistig.

Bei Forschungs- und Abenteuerreisen hat Dr. Zöhrer die Welt bereist. Forschungsschwerpunkt war die indigene Architektur Ozeaniens. Die Landschafts- und Bergfotografie ist seine Leidenschaft, Liebe und Empathie, die er in Form einer ganzheitlichen Fotografie, der spiritual & emotional Photography, seinen Gästen näherbringt.

www.diekraftdessehens.com

Details

Datum:
5.Juni
Zeit:
19:00 - 22:00

Veranstalter

Nürnberger Photoklub

Veranstaltungsort

Gemeinschaftshaus Langwasser
Glogauer Straße 50
Nürnberg, 90473 Deutschland
error: Content is protected !!
Verified by MonsterInsights